Michael Wendler kauft FaceBook-Fans

Wie heute von der Anti.Wendler FaceBook Seite bekanntgegeben kauft sich „Der Wendler“ Fans für seine FaceBook Seite. 

Gleichzeitig unterstellt auch „Der Wendler„, der Anti.Wendler Seite, dass diese hauptsächlich nur aus gekauften Fans bestehen würde:

Hallo Fans,

für Euch zur Kenntnis !

MfG
CNI – Records

Dem Blogger Jochen Kolbe wurde heute ein Bild geschickt, was die Sachlage neu darstellt. So hat sich die Anti-Wendler-Facebook Seite seine Fans gekauft. Laut dem Blog handelt es sich laut der Vertreiberfirma bei dem Auftraggeber um einen „guten Kunden“. Sicher hat die Gruppe auch natürlich erzeugte Anhänger, aber der überwiegende Anteil dieser Gruppe ist sicherlich gekauft.

Quelle

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: