Brigitte ist Dschungelkönigin

Brigitte Nielsen hat es geschafft – nach 16 Tagen Dschungelcamp wurde sie nun von den Zuschauern zur Dschungelkönigin 2012 gewählt. Sie konnte sich erfolgreich gegen Kim Gloss (2.Platz) und Rocco (3.Platz) durchsetzen. Die heiße Micaela, die auch bei vielen als Favoritin galt, musste bereits einen Tag früher das Camp verlassen. 

Brigitte darf sich nun über die 150.000 Euro Gage – und da sie Sieger des Dschungelcamps ist – auch noch über ein Preisgeld von 8.000 – 28.000 Euro (Staffel abhängig) freuen.

Wer alle, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! „Stars“ noch mal sehen möchte kann morgen ab 20.15 Uhr RTL einschalten – dort findet dann das große Wiedersehen statt.

Dieser Beitrag wurde unter News, TV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf Brigitte ist Dschungelkönigin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: