Dschungelcamp 2012

Gestern war es endlich wieder so weit, das RTL-Dschungelcamp ging in die sechste Staffel. Wie auch schon in den vergangenen Jahren zeigte RTL bei der ersten Folge einer neuen Staffel fast gar keine Werbung – dadurch konnten die C-Promis fast pausenlos von 21.15 bis 00.00 Uhr bewundert werden. 

Highlight der ersten Folge war die Dschungelprüfung mit Micaela Schäfer, diese wurde mit Maden und Kakerlaken übergossen. Anschließend gab es dann noch eine leckere Dschungelmahlzeit… .


Die besten Twitter Meldungen zur RTL-Show:

  • Da Vincent Raven seinen Raben nicht in den Dschungel mitnehmen darf, kackt er einfach selbst ins Camp. #ibes  (Quelle)
  • Micaela ist verwirrt: das erste mal den Mund bei einer Prüfung schließen statt umgekehrt 😀 #RTL #IBES #Dschungelcamp  (Quelle)
Dieser Beitrag wurde unter News, TV abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: