Cola Rebell – die etwas andere Cola!

Heute möchten wir euch mit etwas in Verbindung bringen, was es bisher nicht auf max-tv.eu gab, nämlich einem Testbericht zur ersten weltweiten FeststoffCola! Exklusiv durften wir dieses neue Produkt testen und möchten euch nun einige Infos geben, wie uns das Produkt geschmeckt hat und was die erste FeststoffCola der Welt so einzigartig macht. Um uns diesen Ablauf zu vereinfachen, haben wir ein paar grundlegende Fragen erarbeitet, die man sich bei einem Test fragen muss:

 

„Wie hat die FeststoffCola von ColaRebell geschmeckt?“

Wenn wir gut schreiben würden, wär es gelogen. Wenn wir schlecht schreiben würden, wäre es ebenfalls gelogen. Für mich hat die FeststoffCola von ColaRebell einen einzigartigen, aber sehr ansprechenden Geschmack. Der Hauch von Chili, das Prickeln des Bonbons und der recht süße Geschmack, dürfte viele Personen ansprechen. Ich bin definitiv von dem Geschmack überzeugt, deshalb vergebe ich ein „Toll“ beim Geschmackstest!

 

„Hat die FeststoffCola richtig gewirkt?“

Ja, das hat sie. In der FeststoffCola, ist natürliches Taurin und koffeinhaltiges Guarana enthalten, weshalb man schon erwartet, dass die Bonbons einen auftreibenden Effekt haben. Ich habe pro Tag 3-4 Bonbons zu mir genommen und habe mich wach und nie schläfrig gefühlt.

 

„Würdest Du ColaRebell FeststoffCola wieder kaufen?“

Da ich den Ladenpreis kenne, würde ich sie mir ab und zu kaufen. Jedoch hoffe ich, dass sie in größeren Mengen im Geschäft erhältlich sein wird, da die 50g Dosen nicht lange bei täglicher Einnahme halten. 

 

„Bei welcher Gelegenheit hast Du dir die FeststoffCola schmecken lassen?“

Überall! Ob im Auto, auf meiner Silvesterfeier oder nur mal so nebenbei. Die Dosen sind klein und handlich und haben eine anziehende Wirkung, weshalb ich sehr gerne zu den Bonbons greife. Auch auf Feiern dürfen sie auf keinen Fall fehlen!

 

„Hast Du die FeststoffCola mit Deinen Freunden, Kollegen oder Bekannten gemeinsam probiert? Wenn ja, was haben sie gesagt?“

Ich habe ca. 20 Leute die FeststoffCola probieren lassen, dabei musste ich feststellen, dass ca. 70% sich positiv äußerten. Hingegen sagten ca. 30%, dass ihnen der Geschmack überhaupt nicht zusagt oder sie nichts mit dem Produkt anfangen können.

 

„Würdest Du ColaRebell FeststoffCola Deinem/r besten Freund/in weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemanden davon erzählt?“

Ich habe das Produkt meinen Freunden empfohlen und sie auch gleich probieren lassen. Auch meiner Freundin habe ich das Produkt vorgestellt und sie war genauso wie ich, sehr begeistert!

 

Das war unser kleiner Test zur ersten weltweiten FeststoffCola von ColaRebell. In einer Schulnote würde ich dem Produkt ein „gut“ geben, mit Tendenz zum „sehr gut„. Wir hoffen euch hat dieser kleine Einblick gefallen und wünschen euch viel Spaß mit der FeststoffCola von ColaRebell!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Specials abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: