TRON: Evolution – Jump ’n‘ Run für Programmierer!

Ein neuer Tag – eine neue Ausgabe unserer täglichen Spielvorstellung. Mit schneller Jump ’n‘ Run-Action begrüßen wir Tron: Evolution in der täglich erscheinenden Videospiel-Vorstellungs-Reihe:

Wer hat es sich als Fan von Videospielen und Fan von Computern nicht schon einmal vorgestellt? Gefangen, in einem riesigen Computerprogramm, welches von tyrannischen Rebellen und einem unbarmherzigen Diktator bewohnt wird, die nichts anderes im Sinn haben, als dich aus eben diesem Programm rauszuwerfen – aber nicht auf die freundliche Art! TRON: Evolution liefert euch die eben genannten Elemente auf eure Playstation und ist mit vielen Parkour Elementen ein wahrhaftiger Konkurrent für Mirrors Edge.
Die Geschichte von TRON: Evolution handelt einige Zeit vor der Story des bekannten Kinofilms Tron Legacy und bringt euch die praktische Vorgeschichte zum Kinoschlager bei. Ebenso ist das Spiel kompatibel mit der Bewegungssteuerung Move, welche dafür sorgt, dass ihr aktiv am Spielgeschehen teilnehmt und nicht nur gelangweilt irgendwelche Knöpfe an eurem Gamepad drückt. Die Figur lässt sich über die 3 Person steuern und verschafft euch einen super Überblick über das Action-Adventure entwickelt von Disney.

Exklusive Features bietet TRON: Evolution ebenso. Ihr werdet rasante Kämpfe, einen dynamischen Kampfstil und viele verrückte Parkour Moves vorfinden, was euch den nötigen Adrenalinkick gibt, um den wahnsinnigen Diktator und seine schier unaufhaltsame Armee im Programm zu stürzen. Auch Hochgeschwindigkeits-Rennen auf blitzschnellen Light-Cyclesauses stehen euch bevor, genauso wie ein großer Online Modus, in dem ihr euch in verschiedenen Modi austoben und eure Fähigkeiten verbessern könnt. Das wohl einzigartigste Feature ist, dass das Spiel in 3D spielbar ist, ihr benötigt lediglich die passende Hardware um den Playstation 3 Titel noch einmal in einer ganzen anderen Perspektive spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, PlayStation 3, Specials abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: