Need for Speed: Hot Pursuit – Cop oder Racer, DU hast die Wahl!

Wir sind zurück mit einer weiteren Spielevorstellung auf max-tv.eu. Nachdem die letzten beiden Spiele alles eher actionlastige Games waren, kehren wir nun zum Ursprung aller Racing-Spiele zurück, nämlich zu Need for Speed. Mittlerweile existieren etliche der NFS Teile und mit dem neuesten – Need for Speed: Hot Pursuit -, können Fans wieder einmal die virtuelle Piste befahren und sich spannende Rennen liefern. Action, Adrenalin und der Kick aus Geschwindigkeit, finden in NFS: HP ihre Mischung. Hier unsere Kurzbeschreibung:

Mit gefühlten 300 km/h über die Autobahn, verfolgt von 10 Polizeiwagen, weichst du Straßensperren, Nagelkissen und anderen Hindernissen aus. Du befindest dich seit 50 Minuten auf der Flucht und dich hat noch nichts zum Stehen gebracht, weder der Hubschrauber, der über dir kreist, noch die lächerlich wirkenden roten Barrikaden, die du mit deiner Geschwindigkeit in nichts als splitterndes Holz verwandelst. Nur eine Option, nur eine Beschreibung von dem, was euch in Need for Speed: Hot Pursuit auf der Xbox360 erwartet. Ob als Cop oder Raser, ihr erlebt die verschiedensten Karrieren und habt die Wahl, ob ihr lieber Ordnungshüter spielen oder richtig umherrasen möchtet. Need for Speed: Hot Pursuit bietet aber weitaus mehr, als nur die Freiheit über seine Berufung zu entscheiden.

Für jedes Gefahrende Rennen, ob Offline, Online, mit Freunden oder alleine, steigt euer Kopfgeld an, was eucht gleichzeitig ermöglicht, neue Wagen, neue Waffen und neue Ausrüstung zu erhalten. Gleichzeitig steigt mit dem erhöten Kopfgeld auch euer Fahndungslevel, was euch noch spannendere und intensivere Verfogungsjagden auf euren TV zaubert. Der ausführliche Online Modus erlaubt es euch außerdem, alle euren spannenden Momente mit Freunden zu teilen und gleichzeitig gegen sie anzutreten. Auch könnt ihr mit Freunden auf Teamsuche gehen, so kann es sein, dass ihr gemeinsam zwei Raser als Cops festnehmen müsst.

Ob Lamborghini, Ferrari oder ein alter Mazda, im von Criterion Games entwickelten Spiel stehen euch zahlreiche Wagen zur Verfügung. Alle Wagen sind sehr detailgetreu nachgebaut und vermitteln dem Spieler das Gefühl, einen echten Wagen zu steuern. Für Racing-Fans und Auto Liebhaber ist Need for Speed: Hot Pursuit genau das richtige Spiel, um in den Geschwindigkeitsrausch zu verfallen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Specials, Xbox 360 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: