Der Zauber beginnt!

Wieder einmal heißt es „Spielevorstellung“ auf dem Blog von max-tv.eu. Diesmal dürfen wir euch einen bekannten Kinofilm vorstellen, der in sein finales Ende geht und dazu auch ein Videospiel für Playstation 3 präsentiert. Die Rede ist von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, der weltberühmten Fantasy-Saga rund um den Zauberlehrling, der in sieben Büchern und acht Filmen Millionen von Anhängern gefunden hat. Wie das dazu passende Spiel für die Konsole ist, erfahrt ihr jetzt hier!

Ein ganzes Jahrzehnt fiebern Fans des Zauberlehrlings Harry Potter bei jedem Band und Spiel mit. Ein ganzes Jahrzehnt wird auf den finalen Moment gewartet – der Moment, in dem Voldemort und Harry Potter aufeinandertreffen und nur einer überleben wird. Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes auf der Playstation 3 findet auch nun die epische Fantasy-Saga ein Ende und das auch auf der Konsole. Nun bist du gefragt, denn gemäß der Prophezeiung kann keiner überleben, während der andere überlebt! 

Das neue Harry Potter begeistert auf der Playstation mit vielen neuen Features. Das Spiel kann auf eine komplett neue Game-Engine hinaufblicken, welche für ein intensiveres HD-Erlebnis sorgt. Auch die Story, welche aus dem Film und Buch bekannt ist, dürfte vom ersten Moment an fesseln, denn Harry befindet sich auf der Flucht und muss alle seine Kunststücke mit dem Zauberstab vorführen, damit er nicht von Voldemort geschnappt wird.

Für ausreichenden Spielspaß sorgen außerdem die vielfältigen Verwandlungsmethoden. Ob getarnt mit dem Vielsafttrank oder mit dem Tarnumhang, es stehen euch viele Mittel zur Verfügung, um euch den dunklen Mächten zu entziehen. Auch das Zauber Repertoire von Harry wurde um einiges ausführlicher gestaltet als im Vorgänger. Durch Verteidigungssprüche können nun auch Gefährten vor Schaden beschützt werden. Fans der epischen Saga rund um den Zauberer Harry Potter sollten sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen und auch Freunde von Actionspielen sind bei diesem Videospiel nicht schlecht beraten.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, PlayStation 3, Specials abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: