Golf – der etwas andere Sport!

Weiter geht es mit dem dritten Spiel in unserer täglichen Spielevorstellung. Nach Dirt 2, geht es weiter in der Sport-Kategorie, nur diesmal nehmen wir uns die bekannte Golf-Simulation Tiger Woods PGA Tour Golf 2012 vor. Viele Fans konnte sich das Sport-Spiel im Laufe der Jahre ansammeln und pro Jahr gibt es immer mehr Verbesserungen und neue Features. Was neu ist und worauf ihr euch freuen könnt, zeigen wir euch jetzt.

„Fans von Tiger Woods aufgepasst, denn mit Tiger Woods PGA Tour Golf 2012, erscheint der nächste Ableger der legendären Golf-Simulation für die Playstation 3 und wird komplett über die Bewegungssteuerung „Move“ spielbar sein. Somit seit ihr umso mehr gefragt, denn mit Move kommt mehr Action und mehr Selbstinitiative in das Spiel. Doch nicht nur die neue Steuerung hat sich zum Vorgänger geändert, auch die bessere Grafik, neue Moderatoren und viele neue Spielplätze haben sich dem Spieler nun geöffnet. Vom Amateur zur Weltelite, so in etwa könnte man das Motto von der neuen Golf-Simulation beschreiben. Im Spiel stehen euch viele verschiedene Möglichkeiten offen, ob ihr erst einmal nur trainiert oder gleich in der Amateur Liga startet, um euch an die Weltspitze zu kämpfen, bleibt komplett euch überlassen. Zur Seite steht euch ein Caddie, der euch wichtige Ratschläge und Tipps zu den einzelnen Plätzen gibt. Neu hinzu gekommen sind auch Spielplätze, wie der legendäre Augusta National Golf Club, welcher Golf Fans definitiv bekannt sein dürfte. Weiterhin ist es möglich, im Offline-Teammodus mit den besten US-Spielern gegen die besten nicht-europäischen Golfer anzutreten. Den gewissen Reiz bei Tiger Woods PGA Tour Golf 2012 übt aber die ausführliche Weltrangliste aus, in der ihr eure Fortschritte mit jedem gestiegenen Platz verfolgen könnt. Somit ist jedes Match, jeder Schlag und jede Entscheidung sehr wichtig für euer Vorhaben, der beste Spieler der Welt zu werden. Sport- und Golffans sollten sich diese Simulation auf keinen Fall entgehen lassen!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, PC, PlayStation 3, Specials, Xbox 360 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: