Unsere Spielvorstellung!

Lange war es still rund um max-tv.eu, doch nun sind wir wieder zurück und das mit voller Power! Vom heutigen Tag an präsentieren wir euch täglich eine bis mehrere Vorstellungen von Videospielen. Ob für PC, Xbox360 oder Playstation 3, jeden Tag werdet ihr neue Kurzbeschreibungen zu den besten Videospielen lesen können.

Beginnen werden wir mit einem Klassiker unter den PC-Spielen, nämlich Portal 2. Der mittlerweile zweite Ableger kann unter anderem mit verbesserter Story und vielen neuen Features punkten, doch um euch selbst ein Bild vom Spiel zu machen, lest selbst!

Wer schon immer auf Denk- und Strategiespiele gestanden hat und sich nicht scheut, etwas länger über gewisse Aufgaben nachzudenken, sollte definitiv einen Blick auf das neue Knobelspiel von Valve werfen. Die Rede ist von Portal 2, das seit einiger Zeit auch für die Playstation 3 auf dem Markt ist. Im Spiel übernimmt ihr die Rolle eines Roboters, der versucht, aus einer zerstörten Umgebung zu fliehen. Getestet werdet ihr dabei in Form von verschiedenen Testkammern, kniffligen Aufgaben und Umgebungen, wo ihr eure Ausrüstung geschickt einsetzen müsst, um im Spiel weiter zu kommen. Nicht nur das einzigartige Gameplay macht Portal 2 zu einem Juwel unter den Videospielen, auch die tolle und detailgetreue Grafik tut ihr Übriges. Langeweile wird man bei Portal 2 sicher nicht bekommen, dafür sorgt die brandgefährliche Computergefährtin GlaDOS, welche man auch im ersten Teil von Portal antreffen konnte.

Weiterhin verfügt Portal 2 über eine extrem lange Singleplayer Kampagne, weshalb ihr euren ungetrübten Spielspaß recht lange behalten werdet. Die größte Neuerung aber – die vor allem bei Online Freunden Anklang gefunden hat -, ist der komplett eigenständige Koop-Modus, der auf zwei Spieler ausgelegt ist und mit eigenem Gameplay, eigener Story und eigenen Charakteren hervorsticht. Im Koop Modus seit ihr aufeinander Angewiesen.

Nur durch kluges Teamverhalten, könnt ihr die verschiedenen Level durchqueren und der durchaus angenehme Schwierigkeitsgrad sorgt dafür, dass ihr es nicht zu einfach haben werdet. Zusammengefasst sollte jeder Knobel-, Puzzel- und Rätselfan eine Blick auf Portal 2 riskieren, denn solch innovatives Gameplay sieht man selten bei Videospielen.“

 

Falls euch diese Kurzbeschreibung gefallen hat, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Auch über Spielwünsche, würden wir uns freuen! Euer max-tv.eu Team!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, PC, PlayStation 3, Specials, Xbox 360 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: