iPhone 5 mit LTE?

Kaum wurde das iPhone 4S veröffentlicht, gehen schon die Spekulationen über das nächste iPhone weiter. Laut Digitimes soll Apple für das nächste iPhone die LTE-Unterstützung planen. Mit diesem neuen HighSpeed-Standart wären dann Datenraten von 50 Mbit/s oder mehr möglich. Da die aktuellen LTE-Chips noch sehr stromfressend sind, wird mit dem iPhone 5 frühestens im Sommer 2012 gerechnet.

Tim Cook (neuer Apple-CEO) zeigte sich zuletzt sehr begeistert von der neuen LTE-Technik, allerdings wies er darauf hin, dass dann “eine Menge an Kompromissen beim Design” gemacht werden müssten.

Auch Samsung, RIM und Nokia planen für 2012 einige LTE Smartphones auf den Markt zu bringen, somit wird Apple mit ziemlicher Sicherheit im nächste iPhone auch LTE einsetzen.

Dieser Beitrag wurde unter iPhone, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: