Fifa 12: Demo im Anflug

Eine gute Nachricht für alle Fans der Fifa-Reihe: Electronic Arts wird eine Demo zu Fifa 12 veröffentlichen! Das Erscheinungsdatum der Demo ist noch nicht genau bekannt, aber allem Anschein nach wird das Release-Datum der Demo auf der diesjährigen Gamescom enthüllt werden.

Auf welchen Plattformen wird die Demo erscheinen?

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nur bekannt, dass es die Demo für die Sony Playstation 3 und die von Microsoft entwickelte Xbox 360 geben wird. Aber keine Sorge, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass die Demo auch für PC erscheinen wird – in den letzten Jahren ist immer eine PC Testfassung von den Vorgängern von Fifa 12 erschienen. Weitere Infos wird die diesjährige Gamescom in Köln enthüllen.

Fifa 12 vs. Pro Evolution Soccer 12

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Zweikampf zwischen Fifa und Pro Evolution Soccer
geben. Im letzten Jahr hatte Fifa laut GameStar die Nase vorne und auch dieses Jahr wird es wieder ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Fifa und Pro Evolution Soccer geben. Natürlich halten wir euch hier bei Max-TV auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter News, PC, PlayStation 3, Xbox 360 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: