TrackMania 2: Canyon auf der Gamescom spielbar

Als 2006 der französische Entwickler Nadeo mit Trackmania Nations das wohl bekannteste Rennspiel auf den Markt gebracht hatte, war die Begeisterung bei vielen groß. Als 2008 die Erweiterung Trackmania Nations Forever erschien, wurde eine Community erschaffen, die unüberschaubar groß und komplex ist. Mittlerweile haben sich über 6,5 Millionen Spieler für das kostenlose Rennspiel angemeldet und es tummeln sich täglich Tausende von Spielern auf den Servern. Auch in der Gaming Szene ist Trackmania Nations Forever (kurz TMNF) kein unbeschriebenes Blatt. Als deutscher Electronic Pro Series Titel ausgewählt, gibt es seit einiger Zeit dort Spieler, die eben jenes Spiel bis auf den letzten Winkel perfektioniert haben.

Umso mehr freut es uns berichten zu können, dass auf der gamescom in Halle 9 in der sogenannten „ESL Arena“ Trackmania 2: Canyon noch vor Verkauf des Spiels spielbar sein wird. TM 2 befindet sich derzeit in der Beta Phase, weshalb es nur einigen Spielern vergönnt ist, den neuen Racing Stern zu testen. Trotzdem möchte Ubisoft, welche Nadeo übernommen haben, das möglichst viele Spieler den Titel noch vor Release testen sollen. Nutzt diese einmalige Chance und testet in der Zeit von 17. bis 21. August Trackmania 2: Canyon.

Um die Attraktivität zu erhöhen, veranstaltet Ubisoft verschiedene Challenges. So erhalten die schnellsten Fahrer einmalige Preise und ihr habt die Chance euch mit echten Profis aus TMNF zu messen, welche exklusiv von der ESL eingeladen wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, PC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: