Playstation Network weiterhin offline

Im offiziellen Playstation-Blog von Sony, heißt es, dass sich Hacker Zugang zum PSN (Playstation Network) verschafft hatten – zur Untersuchung der Vorfälle seien deswegen die Online-Dienste in der Nacht vom 20. zum 21. April abgeschaltet worden. Ob auch Kundendaten betroffen sind gab Sony nicht bekannt, ebenso wenig ab wann das PSN wieder für die Nutzer zur Verfügung steht.

Man wird deshalb davon ausgehen müssen, dass die Playstation 3 – Besitzer noch die ganzen Osterfeiertage über ohne Onlinespiele sowie die Onlinevideothek auskommen müssen. Außerdem erfordern einige Singleplayer-Games für den Kopierschutz eine Verbindung zum PSN, auf diese müssen die Spieler wohl oder übel auch verzichten.

Dieser Beitrag wurde unter News, PlayStation 3 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Playstation Network weiterhin offline

  1. Flixx sagt:

    So ne Müll-Site, haufen Werbung, scheiss Themen.
    Sollte mal gehackt werden…

  2. admin sagt:

    Tja wenn du bereit bist Geld für Content zu bezahlen gibt es auch bessere Themen und keine Werbung – toll oder?
    Alternativ könntest du einfach das Internet meiden… Naja trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Tag und viel Spass weiterhin auf Max-TV ;)

  3. Pingback: PlayStation Network geht langsam wieder online

  4. Flixx sagt:

    Ich würde sicherlich nicht für News bezahlen wollen!

    Es gibt viele Seite die gute Themen und weniger Werbung bieten,
    ich sage ja nicht das es keine Werbung geben sollte,
    aber etwas weniger wäre hier schon besser.

    Außerdem habe ich hier ständig Virenwarnungen durch die Werbungen…

    Zu den Themen möchte ich noch sagen, würden die Autoren oder Redakteure mal bessere Leistungen bringen, dann wäre das sicherlich auch etwas mit guten Themen, wie es jetzt ist, ist es einfach zu “flach” die Inhalte…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: