Tschechischer Präsident klaut Kuli

Der tschechische Präsident Vaclav Klaus hat vor laufender Kamera bei einer Konferenz einen Kugelschreiber mitgehen lassen. Wenn man sich die routinierten Bewegungsabläufe anschaut hat man auch den Eindruck, dass er wohl schon einige Erfahrungswerte auf diesem Gebiet hat…

Das entsprechende Video könnt ihr direkt hier anschauen:

Dieser Beitrag wurde unter News, Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Eine Antwort auf Tschechischer Präsident klaut Kuli

  1. kwoxer sagt:

    Das ist ja echt sehr lustig, das mach ich aber auch öfters so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: