PSP2: Preisspanne bekannt


Ein Sony Insider hat nun die ungefähren Preise für die PSP2 (auch NGP genannt) bekannt gegeben. Das Normale NGP Modell soll ca. 180 bis 200 Euro kosten, die 3G-Variante der NGP soll dagegen für 230 bis 250 Euro erwerbbar sein.

Falls Sony die NGP wirklich für diesen Preis anbieten kann, könnte die Mobile-Konsole diesmal wirklich ein Erfolg werden. Durch den günstigen Preis könnte sich Sony gegen den 3DS von Nintendo durchsetzen, dieser wird ca. 250 Euro in Deutschland kosten.

Dieser Beitrag wurde unter News, PSP abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: