Videotelefonie mit Skype für iOS?

Laut Gerüchten zufolge, soll es schon bald möglich sein mit der iOS-Version von Skype, Videotelefonate zu führen. Auf der Internetseite von Skype finden sich erste Hinweise, die auf eine baldige Einführung der Videotelefonie-Funktion der App hoffen lassen. In den FAQ wird unter anderem beantwortet wie man diese Funktion auf dem iPhone 4 nutzen kann.

Die PC, Mac und Linux-Variante von Skype unterstützt schon seit langer Zeit Videotelefonate. Eine Einführung dieser Funktion für das iPhone 4 wäre von daher nur sinnvoll.

Wann Skype ein Update veröffentlichen will ist noch unklar, allerdings könnte es auch sein, dass bis zur Veröffentlichung des iPad 2 gewartet wird, da dieses eventuell auch eine Frontkamera haben wird.

Dieser Beitrag wurde unter iPhone, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


3 Antworten auf Videotelefonie mit Skype für iOS?

  1. kwoxer sagt:

    Erstmal abwarten ob nicht wieder ein Supernode ausfällt 😉

  2. Pingback: apfelnetwork.de

  3. Pingback: Skype ermöglicht Videotelefonie auf iPhone und iPod Touch » apfelmag.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: