Age of Empires 3 für 10 Cent

Wie unser freundlicher Max-TV Mitarbeiter Kwoxer, mir vorhin mitgeteilt hat, gibt es heute ein Super-Schnäppchen bei „GamesforWindows“, dem Online Store für Microsoft Spiele.

Im Microsoft Store gibt es heute ein einmaliges Sonderangebot, das Kultspiel „Age of Empires 3“ gibt es für nur 10 Cent als Download. Im Handel werden momentan noch 10 – 20 Euro verlangt, also solltet Ihr die Chance heute nutzen und zugreifen. Das Spiel sollte auch auf älteren Rechnern noch flüssig laufen, da es bereits 5 Jahre alt ist.

Die Mindest-Systemvorraussetzungen von Microsoft für Age of Empires 3:

  • Windows XP
  • 1,4 GHZ Prozessor
  • 256 MB Arbeitsspeicher
  • 64 MB Grafikkarte
  • 2 GB freier Festplattenspeicher

Downloaden könnt ihr euch „Age of Empires 3“ direkt im Microsoft Store, für den wohl nur heute gültigen Preis von 10 Cent – klickt einfach HIER um direkt auf die Aktionsseite zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


6 Antworten auf Age of Empires 3 für 10 Cent

  1. Eragon sagt:

    Warum schreibt der nette Mitarbeiter das nicht selber?

  2. Nicklas sagt:

    scheint ned mehr zu gehn? ich bin für mehr artikel auf maxtv. 🙂

  3. Pinka sagt:

    sau sau geil. könnt ihr das als download anbieten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: