Neue Partnerseite: ePlay-TV

Max-TV wird in Zukunft eine Partnerschaft mit ePlay-TV eingehen. ePlay-TV ist eine Seite die Hauptsächlich RSS-Feeds von anderen Gaming-Websites zusammenträgt und anschließend zu der Quelle verlinkt. Aktuell ist auf der Webseite noch nicht viel zu sehen, allerdings soll sich das in den nächsten Wochen ändern. Das ganze Team von Max-TV wünscht ePlay-TV.com viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


5 Antworten auf Neue Partnerseite: ePlay-TV

  1. kwoxer sagt:

    Yeah eine perfekt Partnerseite 😉

  2. Pingback: Tweets that mention Neue Partnerseite: ePlay-TV » Beitrag » MAX-TV.eu -- Topsy.com

  3. Florian sagt:

    Oh eure neue Partner Seite die von euch selbst ist (siehe Impressum) ist ja fast eine 1 zu 1 zu eplay-tv.de die einzige Änderung ist die .com Domain. Habt ihr den Uhrheber eigentlich schon gefragt ob die News da erschnein dürfen?

  4. Patrick sagt:

    Irgendwie ist das ein gebührender „Self-Fail“.

    Sagen sogar die Lehrer meiner Ausbildung.
    Und die haben definitiv mehr Ahnung als dieses Stück Nichts.

  5. tim sagt:

    ja „patrick“ dich finde ich lustig, du bist co admin von rPlay-tv.DE machst da so irgentwie garnichtz und beschwerst dich jetzt, wenn hier mal wer ein richtigs eplay machen will 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: