Red Dead Redemption im Test

All around Gaming – Month Edition #12 – Red Dead Redemption

Dieses mal hat Phil von Syule.de, das Game „Red Dead Redemption“ für euch angezockt – jetzt das Video ansehen:

[MEDIA nicht gefunden]
Dieser Beitrag wurde unter News, Reviews & Previews, Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


4 Antworten auf Red Dead Redemption im Test

  1. Testen bei euch eigentlich immer kiddies Spiele die ab 18 Jahren freigegeben sind? Okay ich weiß auch gar nich was sylue.de soll… also gehören euch die videos auch net… naja und inhaltlich ist das Video auch net wirklich berauchend. viel zu laute musik, wärend die Stimmen leise sind…

    /Dummschwatz [mit Rechtschreibfehlern] von kwoxer off

    Es ist mir auch ein Rätsel, wie ihr es schafft, dass in einem Satz – den ihr zu diesem Video geschrieben habt – drei Rechtschreibfehler vorhanden sind.

  2. Stefan sagt:

    Ja, Herr Schwab deine Videos waren ja immer so toll gelle – tzz:

    http://www.youtube.com/watch?v=tS_rZlgWtVU

  3. kwoxer sagt:

    NAja Video an sich ist ok. Aber stimmt wirklich manchmal ist die Musik zu laut und der Anfang geht garnicht. Klar kannst du nichts für dein Aussehen und gut dass du dazu stehst, aber deine Brille geht garnicht. Setzt die lieber ab.
    Ansonsten für dein Alter gute und kräftige Stimme. Gibt ja richtige Lispeler wie Stephan Schwab, der eine einfach kranke Stimme hat. Siehe Video oben =)

    Also an den Punkten noch etwas dran arbeiten, dann wird das schon.

    Grüße
    kwoxer

  4. Jan sagt:

    ja also @Lispel-König was soll ich sagen Lispel eben 😉
    aber klar ja Kidis zocken wirklich viel ab 18.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: