Titten! – Lena Meyer-Landrut nackt

Es sind Nacktbilder von Lena-Meyer-Landrut aufgetaucht! Die Website promipranger.de hat die Szenen aus einer bereits abgesetzten RTL-Show ausgegraben. Auf den Fotos badet die 18-Jährige im Pool, tollt mit ihrem männlichen Gegenpart im Wasser – inklusive Kuss-Szene und Busenblitzer.

Lena Meyer-Landrut nackt

Lena Meyer-Landrut Nackt

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


63 Antworten auf Titten! – Lena Meyer-Landrut nackt

  1. Pingback: Links zum Sonntag #3

  2. Pingback: Tweets that mention Titten! – Lena Meyer-Landrut nackt » Beitrag » MAX-TV.eu -- Topsy.com

  3. Lena sagt:

    War sie zu dem Zeitpunkt überhaupt schon 18?

  4. peterenis sagt:

    Titteeeeeen jehaaaaa 🙂

  5. kwoxer sagt:

    Au weia^^

    Gut für ihr Image 😉

  6. FDave sagt:

    Tante scheiße, Lied scheiße. Stimme scheiße, Titten scheiße, alles scheiße.

  7. ^^ sagt:

    FDave deine Mutter ist Scheisse!

  8. Elfengleich sagt:

    Pah, poppen würd ich die schonmal…. (Solange sie dabei net quasselt 🙂 )

  9. Mund Auf sagt:

    Abern Mund schön weit auf, das er auch rein passt, damit hat sich das mitm babbeln dann auch erledigt 🙂

  10. bk ntz sagt:

    Die Alte sollte man so richtig in den Arsch ficken

  11. player 1990 sagt:

    einmal ficken dan weiterschicken naja ich glaube ihr mund ist zu klein für meinen naja egal sie ist häslich

  12. snoopy83432 sagt:

    scheiß Stimme !!!
    Meine Oma mit 59 hat bessere Qualitäten !
    Hoffentlich votet keiner beim nächsten mal.
    St. Raab sollte sich wirklich mal überlegen, ob das seine richtige Entscheidung war, die Lena
    auf zu peppen. In Hannover gibt es bestimmt intelligentere Mädels mit Stimme und mehr für sein
    Image.
    Lena ist einfach nur peinlich !!!

    MFG ein Fan von Steff !!!

  13. Holger Hintz sagt:

    Wunderschöne Brüste.

    Holger Hintz aus Münster

  14. Holger Hintz aus Münster sagt:

    Seitdem ich Lenas wunderschönen Brüste gesehen habe, träume ich jede Nacht davon an ihren Nippeln zu nuckeln 🙂

  15. Holger Hintz aus Münster sagt:

    Seitdem ich die wunderschönen Brüste von Lena gesehen habe, träume ich jede Nacht davon an ihnen zu nuckeln.

  16. Ich würd sie schon gern ficken! Was das mit der Stimme angeht einfach mit nem Gummiball im Mund knebeln. Dann kräftig in den Arsch ficken

  17. Stevie Wonder sagt:

    Schön wie hier jedes schwein seine fantasien auslebt..^^
    find ich zwar amüsant aber eig. ist es schon echt traurig ;D
    hässlich ist sie nicht, und die brüste sind auch nicht mies.. also was sich hier aufgeregt wird, nur weil sie keine doppel d hat sind sie nicht unattraktiv…^^

  18. tyron sagt:

    ich mag ihre kleinen nippel

  19. sputnik2009 sagt:

    geht´s eigentlich noch?

    wie seit ihr denn drauf.

    lächerlich.

    lena— TOP ⎲⎷⎛⎝⎝⏠⏝⏠⎠⎷⎛⎝⎳

    sputnik2009@live.de

  20. Wer Lena nicht ficken möchte hat meiner Meinung nach auf einer Seite mit Lenas nackte Titten nicht viel verloren

  21. lenas titten lecker ficken ficken sagt:

    ficken ficken scharfe braut scharfe braut lecker titten hmmm

  22. hhhahakschah sagt:

    ihr seit alle so notgeil man des is nimmer normal besorgt euch ne freundin ey

    • Holger Hintz aus Münster sagt:

      Du denkst wohl auch nur ans Ficken. Richtig so 😉

    • Lena sagt:

      WWer will dich mit deinem Kindischen Verhalten schon du suchst im Internet also Seiten von Lenas nackten Titten um dumme Kommentare abzugeben? Finde ich beiweiter dümmer als ihr hier nachzuschwärmen ;D

      Aber sie ist echt schon eine tolle Frau sie ist freundlich sieht gut aus und ihre „Vorzüge“ (;D)
      hat sie ja auch nicht zu verstecken… Ach wie gern ich sie doch mal haben würde 😛

  23. Enes-1000 sagt:

    Sie zu FCKEN macht sicher spaß . Ich griegs schon immer einen steifen bei dem Bild .an ihrer Scheide zu lecken macht sicher auch spaß wie ihre Nippel abzulecken und sie richtig durch zubumsen

  24. Deine Mudda sagt:

    Die´s aber Ganz schön Heiss dieses Luda
    Bestümt hat sie sone richtig geile fotze zum ficken
    und dann soo richtig arschfick machen
    einmal soo richtig hardcore durchrammeln 😀

  25. Hoho sagt:

    Tolle Titten toller Arsch tolle Stimme!!!!!! Was wollt ihr denn währe gerne mit ihr zusammen und sie jeden Tag richtig ficken. Mag aber auch ihre Ausstrahlung!!!!! Also was wollt ihr den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  26. --- sagt:

    Oh mein Gott, wie assozial Deutschland einfach geworden ist. Merkt ihr eigentlich was hier viele für einen asozialen Mist labern. Vonwegen Fi**** und in den Mund etc. Ich dachte in Deutschland gäbe es wenigstens noch ein bisschen Niveau, aber das glaub ich jetzt nicht mehr. Dazu kann man echt nichts mehr sagen….

    • Holger Hintz aus Münster sagt:

      Bin auf dieser Welt schon in vielen Ländern herumgekommen. Und du kannst mir glauben @ „—sagt:“, nicht nur in Deutschland wird in den Mund gefi**** etc, sondern auch in den anderne Ländern.
      Und das ist auch verdammt gut so 🙂

  27. gehts noch sagt:

    ganz im ernst mal. man kann ja gern äußeren dass man jemand geil findet. und auch was an ihr ihm geil ist. und auch solche bilder anzusehen is ok (ich zb lebe inner fernbeziehung, abhilfe ist hin und wieder nötig). aber wieso muss man so nen rotz labern von wegen „alter schön geil arschfick machen!“!? so n dreck kommt nur von 2 arten von menschen: 15 bis 20jährige proll gangster die noch nie live ne nackte frau gesehen haben, und über 30jährige jungfrauen die voraussichtlich NIE eine abkriegen werden ^^ sry, ist einfach so. SO ka wieso aber das musste raus. ps: ihr habt mich zum lachen gebracht, danke XD aber schon echt traurig iwie

    • Lars sagt:

      @gehtsnoch, du spritzt auf Internet-Pics regelmäßig ab, wenn deine Freundin aufgrund der geographischen Distanz zum Saft abladen nicht zur Verfügung steht? Jemand der seine Freundin wirklich liebt, denkt beim Wichsen ausschließlich an sie – so sollte es zumindest sein.
      Und dann regst du dich künstlich darüber auf, dass hier Leute über ihre sexuellen Vorlieben schreiben (und ein Arschfick ist nun wirklich nichts strafbares oder moralisch Abartiges, sondern eine der vielen normalen Sex-Praktiken)?

      Das ist sehr heuchlerisch was du da geschrieben hast. Du hast eine sehr ausgeprägte Doppel-Moral.

  28. Love-sex sagt:

    ich wüntschte ich wär derman bei lena<3

    • Mewes sagt:

      @Lovesex, ja Lena einmal so nah zu kommen wie der Mann in dem Video, ist wohl der größte Wunsch der allermeisten deutschen Männer – mich eingeschlossen 🙂

  29. Taro sagt:

    Oh man was für Abgründe tun sich hier denn auf?
    Denkt es was ihr für Phantasien habt aber schreibt sie hier nicht.
    95% der potenzprotze hier, ist nach 1min fertig und schläft ein.

  30. fuck 10 zeilen geschrieben und browser abgekakt dan eben nicht toll danke lena ich …………..

  31. Lol sagt:

    Pornofreaks
    Srry
    Leute aba des is echt so
    Was habt ihr eig. Für phantasien???!!!

  32. Holger Hintz aus Münster sagt:

    Ja, ich gebe zu, wenn ich die Möglichkeit hätte mit meiner Traumfrau zu schlafen,dass ich dann wohl wahrscheinlich schon nach einer Minute kommen würde – ich steh dazu 😉

  33. Marco Monaco sagt:

    Lena ist schon ne süße. Ihre etwas arrogant art bringt meinen penis in wallung. Ich würde die so am meinen eiern lecken lassen und ihr später selber ihr süßes arschloch und fötzchen durchsabbern. Mit geld lässt sich das schon regeln

    Grüße aus dem sonnigen monaco, marco

    • Nils Böttner sagt:

      Wäre gerne dabei – als stiller Genießer im Hintergrund – wenn du sie leckst und ihre Klitoris dabei zum Orgasmus bringst. Von dem Stöhnen von Lena würde mein praller Penis ganz bestimmt von allein – ohne, dass ich ihn berührere – irgendwann abspritzen – und dabei eine Riesenpfütze hinterlassen.
      Wäre schön, wenn Lena, während du es mir besorgst, wie üblich schwarze Strümpfe trüge und wie gewohnt ihre Fuß- und Fingernägel schwarz lackiert hätte. Allein das macht mich schon unheimlich an jedesmal

  34. Christian Alexander Tietgen sagt:

    Lena wollte immer nur ins Fernsehen.

  35. klaus fickdich sagt:

    geile titten geiles aussehen scheiß stimmme scheiß lied vögeln ja labern nein
    geilooooooooooooooooo

  36. qwertz sagt:

    Geile Titten hat die Kleine! Und einen schönen Arsch – bestimmt ist die Fotze schön rasiert! Die könnte ich auch in alle Löcher ficken…

    • SweetestSucker sagt:

      ganz sicher ist ihre kleine Fotze rasiert damit ich beim Auschlecken kein Schmirgelpapier auf der Zunge habe und ihr köstlicher Mösensaft geil auf den zarten Schamlippen glänzt 😀

  37. geilo sagt:

    mein penis ist steif und habe mir einen runter geholt 😀

  38. asdf sagt:

    ficken ich will 😀

  39. SweetestSucker sagt:

    Ob sie Singen kann oder nicht ist mir völlig egal denn solang sich zwischen ihren Beinen ein köstlich leckeres Dreieck abzeichnet ist sie zu gebrauchen, und zwar ausschliesslich zum Ficken !!!
    Ihr kleines, enges Fötzchen sowie ihr duftend, süßes Arschloch sind dafür gemacht um von dicken, harten Schwänzen gevögelt zu werden wobei ich der 1. wäre an der Reihe der ihre zarten, rasierten Schamlippen durchstoßen will um ihr heißes Liebesloch dermaßen durchzuficken das nur noch lieblich, kreischende Wortansätze aus ihrem Maul kommen die mich auffordern immer härter zuzustoßen denn die Kleine ist so willig und versaut das sie während des Aktes ihre Blase entleert und mir ihre heiße Pisse auf Schwanz und Eier spritzt was mir den harten Stamm dermaßen glitschig macht das es ein leichtes ist vor ihrem Muttermund `ne volle Ladung Ficksahne abzuspritzen…

  40. Ich bin eigentlich keine Lesbin, aber fuer Sie wuerde ich eine werden.

  41. Blub sagt:

    Alter ich will sie so richtig knallen und noch mehr nackt bIlder

  42. Lena Drunk sagt:

    meine geilste Phantasie ist wenn die Lena einmal wirklich betrunken ist und ich sie zufällig treffe und sie will, dass ich sie nach Hause begleite. Aleine schon wie sie lallt und torkelt macht mich geil. Dann beginnen wir uns bei ihr hemmunglos zu knutschen und ich fass ihr an die möpse und an den po und rammle sie während sie mich stockbesoffen geil anschaut und mir zulallt während ich ihre harten Nippel und möpse angrapsche!!!!!!!!!

  43. moin sagt:

    Habt ihr keine freundin dir ihr flachlegen könnt mein gott das ist so armsehlig leute oder fickt eine nutte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: