Und zum letzten Mal : Heavy Rain

In letzter Zeit gab es sehr viele Inhalte zum neuen „Interactive Drama“ aus der Feder von David Cage, unter anderem ein Review.

Nun haben wir in unserer Sendung „All around Gaming“ das Spiel erneut beleuchtet:

[MEDIA nicht gefunden]
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Reviews, Reviews & Previews, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


2 Antworten auf Und zum letzten Mal : Heavy Rain

  1. kwoxer sagt:

    Sehr schönes Video, auch wenn ich bereits das Heavy Rain Video kannte, doch recht interessante Kommentare.

    Grüße

  2. Phil sagt:

    Danke für dein Kommentar, kwoxer!
    Aber welches video meinst du, also welches du schon kanntest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: