YouTube bekommt neues Design

Das Videoportal YouTube bekommt ein neues Desgin bzw. werden einzelen Module verrückt. Wie sich das auf die User auswirkt wird sich zeigen, ihr könnt nähmlich jetzt schon das neue Design ansehn indem ihr in euer Browserzeile folgende URL eingibt http://youtube.com/watch5?enable=1

Wenn ihr zu dem alten Design zurück wollt gibt folgende URL ein http://youtube.com/watch5?enable=0

Unsere Meinung:
Wir finden es etwas gewöhnungsbedürftig denoch nicht schlecht es wird übersichtlicher und man kann gut mit arbeiten.  Ein paar Funktion sind etwas versteck man findet sie aber recht schnell.  Eine Änderung die uns persönlich nicht gefallen hat ist das es keine Sterne mehr gibt.

YouTube Screenshot

Dieser Beitrag wurde unter News, Previews abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


5 Antworten auf YouTube bekommt neues Design

  1. kwoxer sagt:

    Ich finde das neue Design nicht nur schlecht, sondern komplett gewöhnungsbedürftig.

    Alt eingesessene Features werden deaktiviert und das Design fast komplett umgestellt.

    Also ich bleibe lieber beim alten. Zum einen übersichtlches aber auch besser von der Struktur.

  2. Florian sagt:

    Leider musst du früh oder später mit dem neuen Design leben allerdings sind Funktionen nicht verschwunden (dacht ich auch zu erst) Viel mehr sind die „versteckt“ Such ein bisschen dann findest du auch diese

  3. Bass sagt:

    Ich finde auch das neue Design ist total schlecht.
    Man muss sich fast total umgewöhnen in den Bereich Bedinung. Und die Bewertungen finde ich zum Beispiel gar nicht mehr wieder.

  4. OberLehrer sagt:

    Der Autor des Artikels sollte unbedingt ’nen Deutschkurs belegen…

  5. backyard sagt:

    ich find das neue design auch total schlecht um ehrlich zu sein
    alle reden von „versteckt“ aber ich finde die URL leiste gar nicht mehr! die war ja „früher“ über der Embed leiste
    kann mir einer sagen wo die URL leiste beim neuen design sein soll?
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: