Splinter Cell: Conviction – Spielzeit beträgt 12 bis 16 Stunden

Ubisoft hat nun offiziell in einem Facebook Live Chat die Spieldauer von Splinter Cell: Conviction bekannt gegeben.
Demnach darf man sich auf satte 12 bis 16 Stunden Spielspaß freuen in dem man die Story (die man auch im Koop-Modus spielen kann) durch hat.

Das Spiel soll im April 2010 für die Xbox 360 und den Pc herauskommen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


2 Antworten auf Splinter Cell: Conviction – Spielzeit beträgt 12 bis 16 Stunden

  1. Stefan sagt:

    Also „satte“ kann man ja eigentlich nicht sagen. Weil ich denke dieses Spiel wird auch wieder zwischen 40 und 60 Euro kosten – da sind 12 Stunden Spielzeit viel zu wenig.

  2. Florian sagt:

    Naja es gibt Spiele für 70€ die eine kürzere Story haben zB. Call of Duty: Moder Warfare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: