Sony Playstation: Mehr Speicher und neue Bundles im Dezember!

PS3

Gute Neuigkeiten für Fans der Playstation 3 des Elektronikherstellers „Sony“: Sony rüstet ab Dezember die Festplatte auf 250 GB auf! Zudem hat Sony auch die Markteinführung des Geräts bekanntgegeben: Dezember 2009! Nur eine Nation, die USA, hat es da etwas besser: In diesem Staat wird die 250 GB-Variante der PS3 schon nächsten Monat, also im November, in die Läden ausgeliefert.

Bisher Standen in der Spielekonsole nur 120 GB an Speicher zur Verfügung. Durch die Speichererweiterung stehen dem Gamer nun mehr als die doppelte Kapazität zur Verfügung.

In den USA gibts die neue Variante für 325$, wieviel sie in Deutschland kosten wird gab Sony noch nicht bekannt.

Obendrein sollen noch eine Vielzahl von Bundles angeboten werden.

Man Vermutet, dass die PS3 nicht nur einzeln, sondern auch als Paket mit den Spielen „Ratchet & Clank“, „Assassin’s Creed 2“, „FIFA 10“, „Need for Speed: Shift“ und „Uncharted 2“ ausgeliefert werden soll. Die Preise der Bundles unterscheiden sich untereinander nicht, und Sollen knapp 60€ mehr kosten als das einzelne Gerät.

Ein Termin für die Einführung der Pakete steht noch nicht fest, jedoch vermutet Max-TV, dass Sie pünktlich zu Weihnachten im Handel erhältlich sein werden.

ps3

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Beliebte Artikel: